• Body|Mind|Spirit Coaching und Psychologische Beratung in Schwäbisch Gmünd

    Mit der Body|Mind|Spirit Methode

    Jetzt buchen

MEINE VORGEHENSWEISE IM COACHING

Coaching unter Anwendung der Body|Mind|Spirit (BMS) Methode kann dir dabei helfen, selbstsicherer zu werden, über Verletzungen hinwegzukommen, dir und deinem Lebensweg zu vertrauen oder Klarheit in einer ganz bestimmten Lebenssituation zu erhalten.

Du fragst dich: 

Wer bin ich? 

Was kann ich? 

Wozu bin ich hier?

Und das während du dein Leben genießt.

Es ist auf jeden Fall möglich! Sogar ohne Stress und großen Aufwand. Dafür mit einer Menge Lebensfreude. Der Weg dahin ist so individuell, wie du es bist. Und ich kann dich dabei unterstützen.

WARUM ES SO GUT KLAPPT

Du erhältst bei mir persönliche Unterstützung um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.

Ich arbeite 100% individuell, und jedes Coaching wird an deinen eigenen Rhythmus angepasst.

Du spürst sofort eine positive Veränderung in deinem Alltag.

Ich setze auf bewährte Strategien und wissenschaftlich belegte Methoden.

DIE BARBARA MÜLLER BODY|MIND|SPIRIT METHODE

Zu Beginn analysieren wir mit dem Lebensrad deine aktuelle Situation: Wir schauen, wie zufrieden du in den einzelnen Bereichen deines Lebens bist. Und wie die Body|Mind|Spirit Methode dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützt.

Darauf basierend entwickeln wir in ein bis drei Sitzungen deine individuelle Strategie, wie du Schritt für Schritt deinem Ziel näher kommst.

  • Du wirst dich wieder richtig fühlen!
  • Du wirst schnell Resultate sehen!
  • Du wirst das Gelernte in den Alltag integrieren können!
  • Du wirst deine Lebensenergie steigern!
  • Du wirst ungesunde Gefühlsgewohnheiten loswerden!

Themenfelder meiner Kund*innen

Lebensenergie

Soziale Beziehungen

Gesundheit

Selbstwert

Spiritualität

Berufung

Resilienz

Liebe & Partnerschaft

ÜBER MICH

Auf dem Papier sah mein Leben großartig aus. Ich hatte einen tollen Job, berufliche Anerkennung und ein geschäftiges Sozialleben. Aber irgendetwas in meinem Leben fühlte sich nicht glücklich an. Und ich konnte nicht herausfinden, was es war? Nichts konnte diesen Mangel in mir stillen. So kämpfte ich trotz äußerem Erfolg mit innerem Stress. Egal ob es ein guter oder ein schlechter Tag war, er wurde von meinen Emotionen bestimmt, so dass ich manchmal jeglichen Realitätssinn verlor. Ich verglich mich ständig mit anderen und hatte beruflich und persönlich nie das Gefühl, den Anforderungen gerecht zu werden. Es brauchte viele Ausbildungen, Seelensuche und Selbstfindung bis mir klar wurde, dass nicht das Außen, mein Körper oder die anderen das Problem waren, sondern wie ich mich fühlte. So fing ich an meine Gefühle fühlen zu lernen, anstatt sie zu unterdrücken oder auf ahnungslose Menschen auszugießen. Ich musste lernen meinem Körper zu vertrauen, was er mir sagte, ohne darauf reagieren zu müssen. Ich akzeptierte schließlich wer ich war und schloss Frieden mit mir.

So fing ich an mein Leben zu leben, anstatt zu existieren. Und ich habe mir versprochen, anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

Herzlichst Barbara

INDIVIDUELL

SELBSTBEWUSST

GLÜCKLICH

WIDERSTANDSFÄHIG

MELDE DICH JETZT AN

Möchtest du dieses außergewöhnliche Leben jetzt leben?

Bei welchen Themen
möchtest Du dich begleiten lassen?

KARRIERE

So erreichen Sie Ihre Ziele

Gesundheit

Was dir dein Körper sagt

Ernährung

Das Benzin für deinen Körper

Liebe und Beziehung

Rette deine Beziehung