top of page

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Barbara

Als Diplom-Fitnessökonomin, Coach und Dozentin hege ich eine langjährige Leidenschaft für die Gesundheit der Menschen. Durch meine 15-jährige Berufserfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Unternehmensberatung wurde ich geformt und entdeckte meine Fähigkeiten neu. Gerne teile ich meine Reise mit dir, denn ich habe mich oft gefragt, was Menschen von innen heraus gesund und glücklich macht. Heute erkenne ich den wertvollen Beitrag jedes Moments zur persönlichen Weiterentwicklung und empfinde es als Bereicherung, Menschen mit ihrem energetischen Potenzial zu verbinden.

  • Instagram
  • Linkedin
  • Facebook
GETK9798_edited.jpg

Meine Entscheidung

Auf dem Papier sah mein Leben großartig aus. Ich hatte einen tollen Job, berufliche Anerkennung und ein geschäftiges Sozialleben. Aber irgendetwas in meinem Leben fühlte sich nicht glücklich an. Und ich konnte nicht herausfinden, was es war? Nichts konnte diesen Mangel in mir stillen. So kämpfte ich trotz äußerem Erfolg mit innerem Stress. Egal ob es ein guter oder ein schlechter Tag war, er wurde von meinen Emotionen bestimmt, so dass ich manchmal jeglichen Realitätssinn verlor. Ich verglich mich ständig mit anderen und hatte beruflich und persönlich nie das Gefühl, den Anforderungen gerecht zu werden.

Es brauchte eine innere Entscheidung, viele Ausbildungen, Seelensuche und Selbstfindung bis mir klar wurde, dass nicht das Außen, mein Körper oder die anderen das Problem waren, sondern wie ich mich fühlte. So fing ich an meine Gefühle fühlen zu lernen, anstatt sie zu unterdrücken oder auf ahnungslose Menschen auszugießen. Ich musste lernen meinem Körper zu vertrauen, was er mir sagte, ohne darauf reagieren zu müssen. Ich akzeptierte schließlich wer ich war und schloss Frieden mit mir. Heute gebe ich dieses Wissen in meinen Coachings, Kursen und Workshops an wundervolle Seelen weiter.

 

Frau am Wasser
element gold 34.png

DIE WAHRE HEILUNG UND SELBSTERKENNTNIS KOMMT, WENN WIR ERKENNEN, DASS UNSERE SEELE UNTRENNBARER MIT DEM GÖTTLICHEN UNIVERSUM VERBUNDEN IST UND WIR UNS DEM FLUSS DER GÖTTLICHEN LIEBE HINGEBEN DÜRFEN.

und Produkte

MEINE ANGEBOTE

2.jpeg
Yoga im Bambushaus
7dfb03fa-8b6c-4627-a74d-50977bea7e0a.jpg
202100612_0076.jpg

Barbara nimmt dich mit auf eine Reise, wie du ein selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben führen kannst. In ihrem "Hi Energie Programm" teilt sie viele persönliche Geschichten, wie sie aus einem Strudel von Ängsten, Trauer und Selbstzweifeln in ein selbstbewusstes und glückliches Leben gefunden hat. Der Schlüssel? Mehr Selbstliebe und Selbstverbindung! Dies liegt ganz allein in unserer Hand. In ihren Angeboten zeigt sie den Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstbewusstsein und innerer Ruhe auf. Dabei gibt sie hilfreiche Tipps zum positiven Denken, wie du dir selbst Grenzen setzt und Kontakt zu deinem inneren Kind aufnimmst. Mit zahlreichen Übungen und Impulsen unterstützt sie dich dabei, deine eigene Heldin zu werden!

Karusell FEMININE ENERGIE ANGEBOTE.png
24.jpg
Soulenergie Analysebogen.jpg
577A9871.jpg

Meine erste Erfahrung mit den höheren Dimensionen war im Sommer 2012. Ich durfte erfahren, was es heißt, wirklich verbunden und geliebt zu sein, und diese unbeschreibliche lichtvolle Energie zu fühlen. Ab diesem Zeitpunkt begann ich einen Ausbildungsmarathon in spirituellem Heilen, Kinesiologie und holistischer Körperarbeit. Es dauerte bis 2024, bis meine Existenzängste und Schlafstörungen sich vollständig auflösten. Auf meiner Reise lernte ich, tiefer in diese göttliche Verbindung zu kommen und sie auch wirklich zu fühlen und bis in meine Tiefen zu integrieren.

element gold 35.png

Mein erster Kontakt zu den höheren Dimensionen

Frauen, die am Meer spazieren gehen

Ausbildungen

& Qualifikationen

SPIRITUAL HEALING
DIPLOM FITNESSÖKONOMIN (BA)

Spirituelle Heilerin 

Energiemedizin nach D. Eden

WhiteLight Initiatorin

Usui Reiki Meistergrad

Engel KI Initiatorin

Qi Gong Lehrerin

Yoga Lehrerin

Autogenes Training

Ernährungsberaterin

Sport Reha Trainerin

HUMAN DESIGN & FACEREADING

Embodycode Coach ©

64keys Human Design

Siang Mien 1-3

Physiognomik Practitioner

Antlitz Diagnostik

Facefood

PSYCHOLOGIE

Psychologische Beraterin 

Holistische Psycho Kinesiologin

Systemische Aufstellungsarbeit

Personality Coach & Managementrainerin

Hypnose Coach

Kunden & Partner

Logo_RechbergInstittut.jpg
Instagram_story_highlights_Product.jpg
DAA LOGO.jpg
Vita Luwel gold.jpeg
Hey Logo.jpg
bottom of page